Listen



Tittenverehrung im Dampfbad.

Tittenverehrung im Dampfbad

  • Share

Comments

No results found!

Qrcode

Description

http://www.hypnose.sexy Hypnogasmus präsentiert: Tittenverehrung im Dampfbad Eine erotische Hypnose wie gemacht für Freunde meiner Oberweite. Du wirst in dieser Aufnahme von mir zunächst in eine tiefe und wundervolle Entspannung geführt, denn ich werde dich in die Trance massieren. Freue dich auf meine kundigen Finger, die alle Anspannung aus dir herausstreicheln werden. Wenn du soweit vorbereitet bist, geht es dann in mein ganz persönliches Dampfbad, wo du noch weiter entspannen darfst. Allerdings nicht alleine, denn ich werde mich zu dir gesellen. Meine vomDampf glänzenden Brüste sind dir natürlich aufgefallen und es ist bei diesem Anblick auch nicht weiter verwunderlich, dass du dich kaum noch auf etwas anderes konzentrieren kannst. Und ich werde dir erlauben sie anzufassen, mehr noch, ich werde dir sogar erlauben sie in den Mund zu nehmen. Doch sei gewarnt, je länger du an meinen Nippeln saugst, umso geiler wirst du und umso mehr werden meine Brüste zu einem unwiderstehlichem Sinnbild für dich. Ich werde dafür sorgen, dass dir meine Titten nicht mehr aus dem Sinn gehen. Du wirst an sie denken, wenn du andere Frauen ansiehst und auch, wenn du Sex hast. Selbst während deines Orgasmus wirst du meine wundervollen Brüste denken vor Augen haben. Aber keine Angst, DAS wird wirklich ganz wunderbar sein. Einen kleinen Ausblick darauf schenke ich dir bereits in dieser Aufnahme, denn noch während du meine rosigen Nippel im Mund spürst, wirst du einen fulminanten Orgasmus erleben. Diese erotische Hypnose ist noch viel heißer, als das Dampfbad. Die komplette Hypnose steht auf www.hypnose.sexy zum Download zur Verfügung 50 Minuten Hintergrundmusik, posthypnotische Trigger, Versklavung, Brainwaves, Heartbeat, Soundeffekte, Subliminals, zusätzliche Flüsterspuren, Wichsanleitung Musik: "Vadodora Chill Mix"; Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 http://creativecommons.org/licenses/b... Bitte beachten sie: Menschen mit Anfallsleiden wie beispielsweise Epilepsie, aber auch solche mit Asthma, starker Diabetes, einem schwachen Kreislauf, oder einen Herzfehler, sollten sich Hypnosen nur nach Absprache mit ihrem Arzt anhören! Menschen die unter einer Psychose leiden, müssen gänzlich auf das Hören von Hypnosen verzichten. Die Verwendung unserer Hypnose Aufnahmen erfolgt auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keinerlei Haftung für auftretende psychische oder körperliche Probleme.


Loading...

Bookmarks to download MP3 songs 2017 - Developed by Free MP3 Downloads, MP3 Search & Free Music - The list of top 1000 mp3 downloads chart - Contact